CLOUD-BASIERTE VERWALTUNG
Wie genau funktioniert „Addison OneClick“? Welche Vorteile und Features bietet die Software für Ihre Verwaltung? Das erfahren Sie hier in den kurzweiligen und informativen Videos zur Software:
ADDISON OneClick: Erste Schritte
Die ersten Schritte in ADDISON OneClick – so einfach richten Sie sich Ihre Arbeitsumgebung ein.
ADDISON OneClick: Postfach
ADDISON OneClick Postfach bietet Ihnen bestmögliche Sicherheit bei Ihrer Korrespondenz mit Ihrem Steuerberater. Schließlich geht es dabei meist um sehr sensible Inhalte. Sicherheit ohne auf den Komfort und die Vorteile herkömmlicher E-Mail-Kommunikation zu verzichten.
ADDISON OneClick: Bank
Integriert und komfortabel: ADDISON OneClick Bank bietet Ihnen die einfach und komfortabel nutzbare Integration eines Bankbuches. Dadurch können Sie die Kontoauszugsdaten entweder manuell oder automatisch aus dem Online-Banking Ihrer Bank direkt in das ADDISON OneClick Bankbuch übernehmen und behalten so auf komfortable Weise immer den Überblick über alle Vorgänge Ihrer Bankkonten.
ADDISON OneClick: Kasse
Wenn Sie ein Kassenbuch führen müssen, steht Ihnen mit ADDISON OneClick Kasse eine komfortable, zuverlässige und vor allem einfache Möglichkeit zur Verfügung. ADDISON OneClick Kasse ist ein testiertes, gesetzeskonformes Kassenbuch. Und das zu 100 % online.
ADDISON OneClick: Rechnungseingang
Mit ADDISON OneClick erfassen Sie Ihre Eingangsrechnungen einfach online: in komfortabel und intuitiv zu bedienenden Eingabemasken. Und wenn Sie möchten, heften Sie das Rechnungsdokument gleich mit an.
ADDISON OneClick: Personal & Zeiten
Mit ADDISON OneClick Personal & Zeiten gehen für die Lohnvorerfassung keine wichtigen Informationen mehr verloren. Die Daten werden richtig und vor allem zeitnah übermittelt. Was Sie bisher zeitaufwändig mit Ihrem Steuerberater im Zuge von Personalentscheidungen und -veränderungen besprochen, abgestimmt und eingepflegt haben, ist nun schnell, zuverlässig und sicher erledigt. Und zwar dann, wenn Sie es wollen. Ohne Zeit- und Reibungsverluste.
ADDISON OneClick: Angebot & Rechnung
Einfach, umfassend, logisch: Mit ADDISON OneClick Angebot & Rechnung werden notwendige administrative Arbeiten zu einer einfachen, zeitsparenden Routine. Einfach online gehen, Kunden anlegen oder aus dem Kundenstamm auswählen, aus geschriebenen Angeboten Rechnungen generieren, den Zahlungseingang überprüfen und notfalls automatische Zahlungserinnerungen erstellen.